
Mit integrierten Podcasts und bewegten Bildern, Verlinkungen und unbegrenzter Reichweite erweitert das ProKampen Team mit der digitalen Magazinversion seine Möglichkeiten um ein Vielfaches.
Das Magazin ProKampen ist auf die Berichterstattung über die Gemeinde Kampen (Sylt) spezialisiert. Das Magazin fungiert als zentrale Informationsquelle und berichtet regelmäßig über aktuelle Ereignisse, Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten und Neuigkeiten aus der Gemeinde. Es ist eine wichtige Ressource für alle geworden, die sich für das Geschehen in Kampen interessieren.
Über Tourismus-Service Kampen
Die Zuständigkeit für die Betreuung der Gäste im Dorf und am Strand sowie für das gesamte touristische Angebot der Gemeinde liegt beim Tourismus-Service Kampen, einem Eigenbetrieb der Gemeinde Kampen. Mit einer Kommunikation über verschiedene Kanäle hinweg bietet ProKampen eine ganzheitliche Plattform für die Gemeinde Kampen, um ihre Geschichten zu erzählen und ihre Einwohnerinnen und Einwohner sowie Besucherinnen und Besucher zu informieren und zu engagieren.
Weitere Referenzen
Ob Broschüre, Geschäftsbericht oder Kundenmagazin. Lass dich von weiteren eindrucksvollen Projekten unserer Kunden inspirieren.

Ostsee Schleswig-Holstein
Winterschöne Ostsee
Das digitale Wintermagazin feiert Primäre. Lass dich von der Schönheit des Winters an der Ostseeküste und in der Holsteinischen Schweiz inspirieren und plane deinen nächsten Winterurlaub an der Ostsee Schleswig-Holstein.

OMNIdirekt
Digitalmagazin und Website
Mit OMNIdirekt schaffen wir das neue Medium in der Hörakustik-Branche. Die Kombination aus Digital- und Printmagazin sowie der Website ermöglicht einen umfassenden Blick auf neueste Entwicklungen aus dem Bereich und richtet sich an alle Hörakustiker*innen und Interessierte der Branche.

Wilde & Partner
WLD@heart - Digitales Magazin
Mit unserem digitalen Magazin WLD@heart wollen wir unserer Wilde-Community Einblicke in das aktuelle Geschehen bei Wilde & Partner geben, regelmäßig über Branchen-Trends informieren sowie mit einzelnen Schwerpunktausgaben bestimmte Kunden in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken.