novamag - background circle
novamag - background triangle
novamag - background zigzag
FH_Salzburg_Logo_Dachmarke_DE_RGB.png

warum! Das Magazin der FH Salzburg

Mit unserem Magazin warum! der FH Salzburg wollen wir exklusive Einblicke in das Studium und unsere Entwicklung an der FH geben.

warum_fh-salzburg_web-novamag.jpg

Mit unserem digitalen Magazin der FH Salzburg gewähren wir neue Einblicke in den Alltag an der Fachhochschule.

Über die FH Salzburg

Die Fachhochschule Salzburg besteht bereits seit 1995. Mit einer Vielzahl an Bachelor- und Masterstudiengängen bietet sie ein breites Spektrum für Studierende mit Schwerpunkten in Ingenieur-, Sozial-, Wirtschafts- und Gesundheitswissenschaften sowie Design, Medien und Kunst.

Mit unserem Magazin warum!, welches wir nun auch als ePaper herausbringen, freuen wir uns, nähere Einblicke in unsere aktuelle Entwicklung geben zu können und besonders unseren eigens entwickelten Studiengang “Cyber Security” hervorzuheben.

Da unsere Lehre sehr praxisnah stattfindet, können wir mit vielen Projekten und Aktivitäten Einblick in unseren Hochschulalltag gewähren, die in diesem ePaper aufgeführt werden. Die Digitalisierung fordert uns immer mehr heraus und warum! als digitale Ausgabe herausgeben zu können, gibt uns die Möglichkeit, umwelt- und ressourcenschonend noch mehr Menschen zu erreichen.

PROJEKT TEILEN

Ähnliche Referenzen

vnw-novamag-desktop.jpg
vnw-bericht_mobile-novamag.jpeg
VNW

Tätigkeitsbericht

Der VNW- Tätigkeitsbericht 2018/2019 Nachhaltig, interaktiv, digital und mit einer Vielzahl von Videoclips.

Jetzt ansehen
think_tank-desktop-novamag.jpg
thinktank_mobile-novamag.jpeg
JDB Media

Digital Think Tank

Kick-off-Event „Mobilitätsgipfel“ aus der Reihe „DUB Digital Think Tank“ Experten aus Wissenschaft, Politik und Wirtschaft – darunter die Branchengrößen Toyota und Daimler – ein.

Jetzt ansehen
dpr_desktop-novamag.jpg
dpr_mobile-novamag.jpeg
digital publishing report

digital publishing report

Der Bericht erscheint alle 2 Wochen und befasst sich im Kern mit der digitalen Transformation der Medienbranche.

Jetzt ansehen

Begeistern Sie Ihre Leser:innen

Novamag kostenlos testen