
OMNIdirekt: Die Zukunft des Hörakustik-Magazins
Das digitale Magazin eröffnet neben dem gedruckten Heft diverse Extras, die auf gedrucktem Papier nicht möglich wären. So gibt es die Option, ausgewählte Beiträge anzuhören und durch Bewegtbild erlebbarer zu machen. Nicht zuletzt erscheint die digitale Ausgabe immer einige Tage vor dem gedruckten Heft.
Mit OMNIdirekt schaffen wir das neue Medium in der Hörakustik-Branche. Die Kombination aus Digital- und Printmagazin sowie der Website ermöglicht einen umfassenden Blick auf neueste Entwicklungen aus dem Bereich und richtet sich an alle Hörakustiker*innen und Interessierte der Branche.
Das digitale Magazin eröffnet neben dem gedruckten Heft diverse Extras, die auf gedrucktem Papier nicht möglich wären. So gibt es die Option, ausgewählte Beiträge anzuhören und durch Bewegtbild erlebbarer zu machen. Nicht zuletzt erscheint die digitale Ausgabe immer einige Tage vor dem gedruckten Heft.
Das Angebot wird unterstützt durch eine Website, die nicht nur direkten Zugang zum Digitalmagazin bietet, sondern auch News sowie einen ausgewählten Beitrag aus dem Magazin kostenlos zur Verfügung stellt. Leser erhalten so einen direkten Einblick in die redaktionelle Arbeit und finden gebündelt Zugang zu allen weiteren Kanälen von OMNIdirekt.
Über OMNIdirekt
Nach vielen Jahren Erfahrung in der Medienbranche gründen Benjamin Jäger, Jan-Fabio La Malfa und Dennis Kraus 2021 OMNIdirekt und schaffen damit ein neues Medium in der Hörakustik-Branche.
Weitere Referenzen
Ob Broschüre, Geschäftsbericht oder Kundenmagazin. Lass dich von weiteren eindrucksvollen Projekten unserer Kunden inspirieren.

Center Parcs
Pressemappe Center Parcs
Mit der interaktiven Pressemappe von Center Parcs erleben Sie unsere Ferienparks in Deutschland, Frankreich, Belgien und den Niederlanden auf einem ganz neuen Level.

Welcome Design
Welcome Design Friends
Das erste Digitalmagazin von Welcome Design widmet sich der Vielzahl an besonderen Kunden der Agentur, mit dem Schwerpunkt Design und zeigt kleine Einblicke in Produkt- und Unternehmensneuheiten sowie in bevorstehende Projekte.

FTI Touristik
FTI travelMag
Es ist mehr als nur der Wechsel vom gedruckten Katalog zu einer digitalen Ausgabe: Mit einem crossmedialen Beratungs- und Inspirationstool ermöglicht der Münchner Veranstalter FTI Touristik Reisebüros eine völlig neue Form der Beratung.